ITinera projects & experts GmbH & Co. KG.


Unsere Weg-Begleiter

Unsere Leistungen können nur so gut sein, wie die Leistungen unserer Mitarbeiter. Daher ist uns die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sehr wichtig.


Qualität durch Wissen

Unsere Mitarbeiter sind bestens auf ihre jeweiligen Aufgaben vorbereitet und sie lernen laufend hinzu. ITinera fördert systematisch den Wissensaustausch unter den Mitarbeitern und erweitert ihre Fähigkeiten mit Hilfe von Seminaren. So absolvieren z.B. alle Mitarbeiter individuell angepasste Qualifizierungsprogramme, wenn Sie neue Aufgaben übernehmen.


Eigene Entwicklung fördern

In unserem Unternehmen fördern wir die persönliche Verantwortung und Initiative bei allen Mitarbeitern. Voraussetzung dafür ist der gegenseitige Respekt und die Bereitschaft, sich in unserem Team zu integrieren. Dafür helfen wir unseren Mitarbeitern professionell und persönlich erfolgreich zu sein. Sei es durch spezielle Trainingsmaßnahmen, Erfahrungsmöglichkeiten in neuen Projekten oder den Wechsel eines Kompetenzcenters. Wir helfen unseren Mitarbeitern weiterzukommen.


Die ITinera-Mitarbeiter 

Die Mitarbeiter von ITinera zeichnen sich besonders aus durch

  • fundiertes fachliches Know-how
  • hohe Motivation
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • strukturierte und analytische Herangehensweise
  • kreatives Denken
  • agile Handlungsweise
  • starke Zielausrichtung

 

 

IT-Beratung

Der größte Nutzen für Ihr IT-Budget: Agile IT-Beratung

Software-Entwicklung

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Software-Entwicklung.

Datenbanken

Kritischer Erfolgsfaktor für die Akzeptanz von Software-Lösungen: Schnelle Datenbanken

Projektmanagement

Durch unser agiles Projektmanagement konnten alle bisherigen Projekte "in time" und "in budget" durchgeführt werden.

Fachberatung

Fachberatung bei ITinera:
Moderne Risiko- und Unternehmenssteuerung

Testmanagement

Mehr als unsystematische Fehlersuche: Professionelles Testmanagement bei ITinera